Wiesenkraft - Das Beste der Natur

Wiesenkraft - Das Beste der Natur

Wiesenkraft schaltet seinen Onlineshop frei. 

Wer sagt „es doch nur ein Pferd“, hat noch nie erlebt, dass Pferde mehr geben als die meisten Menschen. 

Wir, die Wiesenkraft UG, sind ein junges Unternehmen im Bereich Pferdefutter mit der Spezialisierung Ergänzungsfuttermittel.

Zusammen mit Experten und Tierärzten haben wir hochwertige Produkte entwickelt, die wir von einem Traditionsunternehmen aus Norddeutschland herstellen lassen.

Unser Slogan lautet "Das Beste aus der Natur" und das meinen wir auch.  Bei allen Produkten verzichten wir auf Chemikalien, Konservierungsmittel, Industriezucker und Melasse. Wir haben nichts zu verstecken. ✅✅✅

Vergleicht gerne unsere Daten aus den Datenblättern mit ähnlichen Produkten. Zudem nehmen wir auch unsere Verantwortung als Unternehmen für die Umwelt wahr und verzichten bei unseren Verpackungen vollständig auf Plastik. 

 

Zurück zum Blog