ᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢsʙᴇʀɪᴄʜᴛ von @pre_akira

ᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢsʙᴇʀɪᴄʜᴛ von @pre_akira

ᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢsʙᴇʀɪᴄʜᴛ ᴡɪᴇsᴇɴᴋʀᴀғᴛ 🌱

▪️Wer oder was ist @wiesenkraft überhaupt ?

🌱 Industriezuckerfrei
🌱 Getreidefrei
🌱 Melassefrei
🌱 Ohne Konservierungsstoffe
🌱 Nicht Doping relevant

Die Herstellung des Wiesenkraft-Pferdefutters erfolgt durch ein Traditionsunternehmen mit jahrelanger Erfahrung in Deutschland unter deutscher Qualitätskontrolle. Dabei wird vollständig auf Getreide, Melasse und Industriezucker verzichtet.

▪️Wie bin ich auf Wiesenkraft aufmerksam geworden:

🌱 Akira ist eine PRE Stute im Alter von 7 Jahren, die doch sehr wählerisch ist, was Futter angeht. Sie sortiert aus, spuckt und sich herum, dementsprechend fällt es mir nicht sonderlich leicht, ihr die Zusätze zu geben, die sie benötigt.
Akira und ich sind Aktiv im Turniersport unterwegs, sowohl im Springen als auch in der Dressur.

🌱 Nach langen überlegen habe ich Kontakt mit @wiesenkraft aufgenommen und habe ihnen meinen Situation erklärt. Darauf hin habe ich mir ein kleines Packet der Wikra Muskel zukommen lassen. Was soll ich sagen? Akira hat es wirklich verschlungen! 🥰
Darauf hin füttere ich nun seit gut 3 Monaten Wikra Muskel!

Wikra Muskel unterstützt dank der Kombination an reichhaltigen Proteinen und natürlichem Vitamin E den Muskelaufbau ihres Pferdes.

✅ Mit hochwertigen Aminosäuren
✅ Unterstützt beim Muskelaufbau und Muskelerhalt
✅ Ohne Rübensaft als Zuckerzusatz
✅ Soja ohne Gentechnik (GMO-frei)
✅ Made in Germany
✅ Mit Tierärzten und Experten entwickelt

Und das ist nicht nur optisch deutlich sichtbar geworden, sondern auch nach unserer Krankheitsbedingten Pause, hat es Akira enorm geholfen.
🤩🥰

Zusätzlich füttern wir ebenfalls das Wikra Zink und das Wikra Mineral und auch das schmeckt so gut, das sogar Spencer (mein 13 j. Jack Russel Terrier) es gerne mal für sich, zweckentfremdet 👍😅

▪️ Wir sind super glücklich auf Wiesenkraft 🌱 aufmerksam geworden zu sein und können es wirklich aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! Zudem ist es mir immer super wichtig, Fragen beantwortet zu bekommen und genau das gibt Wiesenkraft einen, einen absoluten Allround Service! ❤️

Schaut gerne mal vorbei und lasst euch und eure Pferdigen Freunde, überzeugen!

 

 

Zurück zum Blog